Kalender Impressionen Alaska 2024

Ich hatte eigentlich gedacht, es würde zeitlich entspannter, wenn ich für meine Kalender Bilder nutze, die schon ein Jahr zuvor entstanden sind - aber trotzdem bin ich wieder relativ spät mit der Auswahl der Bilder dran gewesen.
Das liegt natürlich auch daran, dass es aus Alaska so viele schöne Bärenbilder gab, dass die Entscheidung einfach sehr schwer gefallen ist. Einige Alternativen hatte ich daher bei Facebook zur Abstimmung gestellt und in den meisten Fällen habe ich mich bei der Auswahl auch daran gehalten.

Der Kalender ist - bis auf das Titelbild - ein reiner Tierkalender geworden und beinhaltet folgende Motive:

Titel: Bärcamp Kodiak Island
Januar: Lachsfang, Brooks Falls, Katmai NP
Februar: Rotfuchs, Bärcamp Kodiak Island
März: Schwesternkabbelei, Katmai NP
April: Elchkuh, Denali NP
Mai: Lachsfang, Bärcamp Kodiak Island
Juni: Fuchs, Bärcamp Kodiak Island
Juli: Balanceakt, Bärcamp Kodiak Island
August: Hörnchen, Denali NP
September: Lachsfang, Bärcamp Kodiak Island
Oktober: Birkhuhn, Wrangell & Elias NP, Nabesna
November: Elchkuh mit Kalb, Denali NP
Dezember: Mutiges Entchen, Brooks Falls, Katmai NP


Der Kalender klostet nach wie vor 20,- EUR/Stück. Versand ist möglich, es muss dann mit Zusatzkosten von 5,- EUR (in Deutschland) gerechnet werden. Ich freue mich auf alle Anfragen und Bestellungen!

Hier nun die einzelnen Kalenderblätter zur Ansicht:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

19.8.2022 - Baer Camp Tag 1

20.8.2022 - Baer Camp Tag 2